Hall of Fame

Lina, Jg. 1996

Wettkämpfe seit 2005

Ich schwimme, weil es gute Laune macht

 

Bestzeiten

Ole, Jg. 1995

Wettkämpfe seit 2004

Ich schwimme, weil ich Spaß daran habe und mir Erfolg wichtig ist

 

Bestzeiten


Beke, Jg. 1996

Wettkämpfe seit 2006 

Ich schwimme, weil ich Power habe

Schwimmen ist wie eine Eintrittskarte ins Paradies

 

Bestzeiten

Christian, Jg. 1999

Wettkämpfe seit 2008 

Schwimmen sollte man so oder so können, aber ich möchte nicht nur so schwimmen, sondern wenn schon, dann richtig - schnell

 

Bestzeiten


Niklas, Jg. 1995

Wettkämpfe seit 2004

Ich schwimme, weil ich Energie ablassen kann und es meinem Rücken gut tut

 

Bestzeiten

Jana, Jg. 1995

Wettkämpfe seit 2004 

Ich schwimme, weil ich Spaß am Training habe.

Schwimmen ist anstrengend, aber schön.

 

Bestzeiten


Julius, Jg. 1999

Wettkämpfe seit 2011

Ich schwimme, weil Wasser mein Element ist, in dem ich mich wohl fühle und in dem ich mich frei bewegen kann 

 

Bestzeiten

Alina, Jg. 1998

Wettkämpfe seit 2005 

Schwimmen ist ein toller Sport 

 

 

Bestzeiten

 


Pia, Jg. 1997

Wettkämpfe seit 2004 

Ich schwimme, weil Schwimmen die einzige Sportart ist für die ich sportgesund geschrieben bin ;-)

 

Bestzeiten

Max, Jg. 2001

Wettkämpfe seit 2011 

Ich schwimme, weil es eine gute Figur gibt

Schwimmen ist lustiger als Fußball

Schwimmen ist wie ein gutes Buch lesen

 

Bestzeiten


Robert, Jg. 1996

Wettkämpfe seit 2005

 

Schwimmen geh' ich, weil sonst mein Rücken schief wird und dort erhole ich mich, sonst bin ich nämlich ganz schön schlapp. Schwimmen ist nicht dämlich

 

Bestzeiten

Madeleine, Jg. 2002

 

Wettkämpfe seit 2011

 

Ich schwimme, weil es Spaß macht und besser ist als Schule  - Schwimmen ist einfach toll

 

 

Bestzeiten


Vanessa, Jg. 2002

 

Wettkämpfe seit 2011

 

Schwimmen ist einfach toll und darum mache ich es 

 

 

Bestzeiten

Dennis, Jg. 2000

Wettkämpfe seit 2011

Ich schwimme, weil es mir einfach Spaß macht

Schwimmen ist toll

Schwimmen ist wie Fußball

 

Bestzeiten


Sebastian, Jg. 1995

Wettkämpfe seit 2004

 

Schwimmen ist die beste Art abzuschalten

 

 Bestzeiten

Antonia Jg. 2003

Wettkämpfe seit 2011

 

Ich schwimme, weil ich eine gute Schwimmerin werden will (Olympia!?)

Schwimmen ist eine Herausforderung für mich

Bestzeiten


  Yi Ming, Jg. 1995

Schwimmen ist die Sportart mit dem geringsten Stolperrisiko

keine Wettkämpfe aber schon ganz lange dabei

Lena, Jg. 2003

Wettkämpfe seit 2011

Ich schwimme, weil es einfach so viel Spaß macht. Ich schwimme,weil ich mich im Wasser so wohl fühle. Schwimmen ist wie durch die Luft zu fliegen

 

Bestzeiten


Muriel, Jg. 2000

Wettkämpfe seit 2012

Ich schwimme, weil es einfach so viel Spaß macht. Schwimmen ist die beste Sportart. Schwimmen ist wie Glück im Unglück.

 

Bestzeiten 

Evelyn, Jg. 1999

 

Wettkämpfe seit 2012

Ich schwimme, weil es Spaß macht.

 

 

 

Bestzeiten



Laura, Jg. 1999

Wettkämpfe seit 2012 

Ich schwimme, weil ich fit bleiben will und hier nette Leute sind. Schwimmen ist eine coole Sportart.

 

Bestzeiten

Katharina, Jg. 2000

Ich schwimme, weil es Spaß macht- Schwimmen ist besser als jede andere Sportart. Schwimmen ist wie fliegen.

 

Bestzeiten


Julia, Jg. 2001Wettkämpfe seit 2011 Ich schwimme, weil es ein wunderschöner Sport ist und ich fit bleibe,Schwimmen ist besser als den ganzen Tag herumzusitzen, Schwimmen ist wie ein warmer Tee in der Arktis

Bestzeiten

Anjetta, geb. 2007

Wettkämpfe seit 2016

Ich schwimme, weil es Spaß macht und toll ist.

Schwimmen ist wie Parkour.

 

Bestzeiten

Jenna, Jg. 2004,

Wettkämpfe seit 2015.

Ich schwimme, weil es mir Spaß macht.

 

Bestzeiten

 

 

 

 

 

 

Nils, geb. 2006

 

Wettkämpfe seit 2016.

Ich schwimme, weil es mir sehr viel Spaß macht. Schwimmen ist wie ein Sonnenstrahl im Regen.

 

Bestzeiten


Charlotte

geb. 2006

Wettkämpfe seit 2015

Ich schwimme, weil es mir Spaß macht. Schwimmen ist toller als Fliegen. Schwimmen ist wie ein Stern am Himmel.

 

Bestzeiten

Leni, geb. 2007

Wettkämpfe seit 2017

Ich schwimme, weil es mir Spaß macht.

Schwimmen ist wie Schule, nur besser.

 

Bestzeiten

Vasily, geb. 2004

 

Wettkämpfe seit 2015.

 

Ich schwimme, weil es Spaß macht und schön ist. 

 

Bestzeiten

 

Jannika Marie, geb 2010

Wettkämpfe seit 2017

 

 

Ich schwimme, weil es Spaß macht und ich gern Sport mache.

 

Bestzeiten